Mitarbeiter im Back Office

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d)

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) in Vollzeit gesucht 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind  für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts zuständig.
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie vorbereitende Buchführung, Fakturierung und Anrufannahme.
  • Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen.


Erwünschtes Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis.
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Sie besitzen Eigeninitiative, sind kontaktfreudig, teamfähig und technikaffin.


Führerschein Klasse B erwünscht.

 

Wir bieten:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Diensthandy
  • Wir überzeugen mit einem familiären und einladenden Arbeitsklima
  • Profitieren Sie von unserem überregionalen RMG-Netzwerk!


Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit


Share by: